Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Nach unten

Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Artemis am Sa Jan 06, 2018 7:57 pm

Hier die Liste mit den möglichen Leuten, auf die wir stimmen können. Uns Wölfe hab ich mal in grün markiert, Finja als Ritualistin in blau, damit wir den Überblick behalten, wen wir möglichst nicht rauswählen sollten. Gegenseitig auf uns bzw. Finja können wir ja trotzdem stimmen, um den Verdacht der anderen zu zerstreuen.

yellow
Cookie
Yksi
Nina
sunny
Caxi
Ella
jerome
Lemira
Nebeltochter
Paradox
Yara
Finja
Ferrum
Alia
d.ela
Artemis
Tweety
polarbaer

Deadline: Sonntag, 7.1. um 20 h
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Artemis am Sa Jan 06, 2018 8:15 pm

mh, noch keine Ahnung, wen ich wähle, aber vll sollten wir eher nicht auf Yksi gehen.
Falls sie Heilerin oder Hexe ist und nicht gelyncht wird, sind dann diejenigen, die sie gewählt haben, sicher für sie verdächtig, da sie ja vermuten könnte, dass sie letzte Nacht dran gewesen wäre.
Falls sie die Schwärmerin ist, würden wir auch eine von uns mitreißen und ich denke nicht, dass das zu diesem Zeitpunkt sinnvoll wäre.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Lemira am Sa Jan 06, 2018 8:27 pm

Ich habe einfach mal ausgelost und dabei Yara gezogen.
@Arte: find ich eine gute Überlegung.. ich hätte jetzt auch nicht Yksi gleich wieder genommen.
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 06, 2018 8:48 pm

Ich hatte kurz Alia überlegt, aber wenn wir sie zeitnah lynchen wollen, wäre das vielleicht auch unpraktisch Very Happy Mein Würfel hat Ella gewählt. Zufallswahlen sind am Anfang vielleicht auch gar nicht verkehrt...
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Artemis am Sa Jan 06, 2018 9:01 pm

Mein Würfel hat gerade "yellow" gesagt. (Der Chat-Würfel ist schon praktisch. ^^)
Mal sehen, ob ich dabei bleibe oder ob mir bis morgen noch was besseres einfällt.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von ninaa am So Jan 07, 2018 9:09 pm

Ich hab auch Yara gewählt ... ich tippe eigentlich momentan drauf, dass Yksi Rotkäppchen ist. Damit ist sie nachts erstmal safe... Question Question
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 07, 2018 9:42 pm

Ich vermute dasselbe, mit dem Rotkäppchen.
Zur Lynchung - Stichwahl - sollten wir alle auf jerome gehen oder uns lieber aufteilen? Falls Finja doch entlarvt wird, sind wir alle verdächtig und die Seherin könnte einen nach dem anderen anschauen. Ich wäre in so einem Fall eher sicher. Daher die Frage - alle auf jerome oder aufteilen?
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von ninaa am So Jan 07, 2018 9:44 pm

Mhhh, schwierig. Ich glaube ich würde mich aufteilen... ich denke ich gehe auf Finja.
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Lemira am So Jan 07, 2018 9:47 pm

Ich würde auch aufteilen. Das ist weniger verdächtig. Dann geh ich mal auf jerome
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 07, 2018 9:50 pm

Ich gehe ebenfalls auf jerome; Finja wird das ja sicher auch tun oder sich enthalten. Dass ihr zwei eure Stimmen aufteilt ist sinnvoll, bevor es verdächtig wirkt Smile
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Artemis am So Jan 07, 2018 10:03 pm

ich bin ebenfalls für Aufteilen; sonst wirds zu auffällig.
Also nina wählt Finja; Lemira und Nebeltochter wählen jerome.
Soll ich dann auch auf Finja, damit's gleich verteilt ist oder lieber auf jerome, damit größere Chancen sind, dass Finja bleibt?
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 07, 2018 10:26 pm

Ich bin da echt unschlüssig. Jetzt schon Finja zu verlieren wäre bescheiden. Ich kann nicht einschätzen, wie groß das Risiko ist dann erwischt zu werden. Vielleicht sollten wir morgen nochmal schauen, was beide oder eine von beiden schreiben? Wenn beide nix schreiben oder nix aussagekräftiges, wäre es weniger auffällig "durch Zufall" auf Jerome zu wählen.
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von ninaa am So Jan 07, 2018 10:44 pm

Ich wähle doch jerome... ich schreibe gleich eine Begründung in den Thread. Very Happy
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Artemis am So Jan 07, 2018 11:19 pm

wenn ihr alle drei jerome wählt, werde ich dann mal Finja wählen. Begründung schreib ich morgen.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Artemis am Mo Jan 08, 2018 5:33 pm

ich werd meine Begründung zeitlich noch etwas aufschieben, damit ich ja möglichst wenig damit umstimme. Wink
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 1 - Wen wollt ihr lynchen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten