Quasseleckchen

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 21, 2018 2:41 pm

Yeah Very Happy
Edit: oh, gerade die Auswertung gesehen. Wie kam sunny denn darauf? Das überrascht mich jetzt echt
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am So Jan 21, 2018 4:05 pm

Entweder hat sunny das Ergebnis bei der Lynchung zwischen Cookie und Nebel richtig interpretiert oder sie hat ein ziemlich gutes Bauchgefühl. Ich wüsste nicht, womit sich Arte hätte verraten können...

Aber immerhin kann Yara jetzt gleich 2 auffressen =)
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am So Jan 21, 2018 4:30 pm

Ich verstehe es auch nicht aber ich bin ziemlich sicher dass es an der Abstimmung lag. Das war jetzt echt total mies Sad
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 21, 2018 4:44 pm

Sie war sich ja aber vor der Tagwahl schon sicher, wem sie den Trank verabreichen möchte...
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von July am So Jan 21, 2018 8:43 pm

@alle: kann von euch jemand Yara freischalten oder kann das nur Arte?

July

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 21, 2018 8:45 pm

Eigentlich musste man gar nicht freigeschaltet werden soweit ich weiß. Yara steht noch gar nicht als neuester registrierter User da, hat sie sich schon angemeldet?
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am So Jan 21, 2018 10:20 pm

ach, menno, sowas hatte ich befürchtet. Dass das wilde Kind genau in dem Moment rüber wechselt, wenn hier der letzte geht. Das nennt sich ja mal Timing. ^^

so, Yara ist jetzt auch voll dabei; hab sie gerade freigeschaltet.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Yara am So Jan 21, 2018 10:36 pm

Yes, hy zusammen Smile
Da hab ich wirklich ein Timing... au mannnnnnn
Was eine Runde...
Ich bin gespannt wie lange ich die Stellung halten kann.
Wäre gut zu wissen wer Jäger ist... sonst ist die Runde sehr bald vorbei.
avatar
Yara

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 21, 2018 10:53 pm

Willkommen im Team, Yara, du bist unsere Rettung, mal gucken wie lang das läuft Very Happy

July, falls ich/wir zuviel machen trotz unserer Tode, guck uns einfach böse an und dann passen wir mehr auf... Smile
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am So Jan 21, 2018 11:24 pm

@Yara: ich hab dich mal als Mod für das Forum eingetragen. Dann kannst leichter was ändern, wenn ich's mal nicht rechtzeitig sehe und so.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Yara am Mo Jan 22, 2018 6:09 pm

Okay, danke Arte Smile.
Rettung ist gut.
Meine Chancen sind nicht so gut solang der Jäger nicht per Tagwahl ausscheidet :/...
avatar
Yara

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 23, 2018 8:54 pm

Yeah, klasse, richtig getippt Very Happy
Selbst falls wir jetzt scheitern sollten, sind wir echt weit gekommen... Wildes Kind ftw! Very Happy
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Yara am Di Jan 23, 2018 9:53 pm

Haha Wink mit Hilfe eurer guten Beratung... Wölfe ftw!
Und Bürgermeisterin bin ich nun auch noch... Das Stimmrecht könnte uns noch richtig gut helfen Wink... Ich glaube auch das Tweety Jäger ist...
Was heißt man müsste sie irgendwie in der Tagwahl loswerden... und unter "Verdacht" kriegen.
Da das wilde Kind ja mittendrin von gut zu böse wechselt.. vielleicht besteht da sogar ne Chance... wobei ich eher glaube das andere zunächst in den Fokus rücken.
*puh* schwierig.
avatar
Yara

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 23, 2018 10:00 pm

Ja, sobald du mit einer anderen Person gemeinsam wählst, bist du fast auf der sicheren Seite... Darf nur nicht zu auffällig sein, solang der Jäger noch dabei ist, egal ob Tag oder Nacht Smile
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Do Jan 25, 2018 12:13 pm

Ich liebe es, wenn Pläne aufgehen Very Happy
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Do Jan 25, 2018 12:46 pm

jup, sieht gerade ganz gut für uns aus. und man, ist das diesmal 'ne knappe Kiste. *hibbel*
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten