Quasseleckchen

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am Mi Jan 17, 2018 1:08 pm

@Nebel: untersteh dich, mir zu folgen! Du bleibst schön drin xD
Naja, ich habs vermutet. Habe ja auch nie Andeutungen auf eine gute Rolle gemacht ^^
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Mi Jan 17, 2018 3:06 pm

ach mist, das ist blöd gelaufen. Aber meine Wahl hätte daran leider auch nichts mehr ändern können mit Ferrum als BM. Sad
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Mi Jan 17, 2018 11:11 pm

Ach keine Chance Lemira, wenn man sich das Stimmungsbild so anschaut ;-) Am nächsten Tag bin ich draußen. Schade! Aber gibt schlimmeres als mit den Wölfen zu scheitern ;-)
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am Do Jan 18, 2018 7:16 am

@Nebel: ja da hast du Recht, gibt echt Schlimmeres =) z.B. wenn der Sessellift an der höchsten Stelle stehenbleibt xD
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Do Jan 18, 2018 4:38 pm

Aach ich bin so schlecht in sowas xD wenn man wenigstens wüsste, warum man verdächtigt wird... Aber weder bei den guten am Anfang noch im Laufe des Spiels wird ja viel begründet ^^ muss man da irgendwie fünfmal mitgespielt haben, bevor man so halbwegs im in-crowd landet und mehr wahrgenommen wird? ^^
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Do Jan 18, 2018 5:47 pm

Kann sein, dass man erst mal n paar Runden mitgespielt haben muss, damit die anderen sich an das jeweilige Spiel gewöhnt haben und man nicht so schnell verdächtigt wird. Wobei Alia aufgrund dessen meist unter Generalverdacht steht und nela mich auch immer für verdächtig hält. ^^'
Finja wurd ganz am Anfang nicht raugewählt, einfach weil ihr Rollenspiel als Captain Jack Sparrow zu genial war, als dass man es hätte missen wollen. Allerdings trau ich ihr inzwischen gar nicht mehr, weil man bei ihr vom Spiel her einfach nicht unterscheiden kann, ob sie nun gut oder böse ist.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Do Jan 18, 2018 5:52 pm

Na offenbar kann man ihr nicht vertrauen xD Wobei die Ritualisitin echt ne schwere Rolle ist, ich könnte das überhaupt nicht. Immerhin scheitert sie nun mit uns xD
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Do Jan 18, 2018 5:54 pm

ja, sie könnte ruhig mal ihre Kristallkugel polieren. ^^
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Do Jan 18, 2018 5:58 pm

Was mich am meisten ärgert ist, dass man irgendwie keine Rückmeldung bekommt, warum man denn nun verdächtig oder gut wirkt... o.O Vor allem wenns ans Lynchen geht. Yellow hatte da ja schon ganz am Anfang keine Ahnung warum z.B. Tweety einige Leute als gut bestimmt hat, aber nie ne Antwort drauf bekommen.
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Do Jan 18, 2018 5:59 pm

Ich hab mich auch gefragt, warum Tweety als gut gilt. :-/ Gerade am Anfang, bis sie Nina mit erledigt hat, gab's dafür noch gar keine Anlass.
Meist ist es, glaub ich, einfach nur Bauchgefühl. Was aber auch mal ganz schön daneben gehen kann.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Fr Jan 19, 2018 7:47 am

Also sunny haben wir ja sowas von paranoid gekriegt mit unserer heutigen Nachtwahl... XD
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am Fr Jan 19, 2018 9:30 am

Das ist super.. hoffentlich setzt sie den Gifttrank gegen jmd. von den Guten ein =) abgesehen von Caxi, die sie lynchen will, habe ich keine Hinweise gefunden, wen sie meinen könnte... denn sie sagt ja, sie wüsste schon, wem sie den Trank geben will.

P.S. wie genau funktioniert das überhaupt mit dem Gift? ^^
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Fr Jan 19, 2018 10:12 am

Ich denke ziemlich sicher, dass sunny in der nächsten Nacht Caxi killen wird! Sie ist ja sehr auf Caxi eingeschossen Razz
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Fr Jan 19, 2018 11:26 am

Wär natürlich super für uns. Very Happy
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Fr Jan 19, 2018 7:11 pm

So Leute. Bzw nebel.

Ich denke deine letzte Chance wäre es jetzt, wenn du andeutest, dass du Rotkäppchen/Holde Maid bist. Sowas wie, dass deine Fähigkeit tagsüber leider nicht greift, Aber sie nix davon haben, dich am Tag jetzt rauszuschmeißen und dass du jetzt sehr offensichtlich mit zaunpfählen schmeißen musst, obwohl du das vorher eigentlich vermeiden wolltest?

Aber irgendwie, dass deine Fähigkeit nur nachts gebissen werden solltest... damit hast du mehrere Rollen irgendwie abgedeckt und eventuell bist du dann was sicherer? Und je nachdem wie es ankommt eventuell noch hinterherschiebeb, dass du befürchtest, dass Cookie deine Rolle geklaut Hat?
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 20, 2018 10:38 am

@all:

Ich hätte jetzt so einen Text geschrieben
Damon:

Da werde ich nun mit dem Lockwood-Jungen auf eine Stufe gestellt. Fast schon beleidigend. Naja, vielleicht verdiene ich es zu sterben - aber für euch bringt das leider nichts. Meine Rolle in dieser Runde mag nicht so wichtig für euch wirken, aber das kann sie auch nicht werden, wenn ich durch eure Wahl weggeschickt werde. Ich habe vielleicht noch keinen großen Nutzen gehabt, aber glaubt mir: Die Fluchträger sind die wahren Feinde, nicht ich! Ich mag den Lockwood-Jungen zwar irgendwie gern (auch wenn er mich gebissen hat *Tyler (Cookie) anfunkel*), aber eher vertraue ich seiner Mutter (Caxi) als ihm selbst. Seine Mutter steht wenigstens hinter ihren Überzeugungen, auch wenn ich mit denen nicht immer übereinstimme. Und immerhin ist sie in offensichtlichen Hinweisen genauso mies wie ich - während Tyler doch sehr deutlich Aufgaben für sich beansprucht, die er vielleicht gar nicht hat. Meine Wahl steht daher fest und vielleicht werdet ihr dann den Unterschied zwischen gut und böse besser erkennen...

Dabei habe ich versucht irgendwas mit einem eventuellen Doppelgänger und einer Nachtrolle zu vereinen, es könnte ja Rotkäppchen, Jäger, Doppelgänger->Druide oder sonstwas sein. Und ich habe versucht Caxi als gut darzustellen - falls ich doch gelyncht werde, könnte das als verzweifelter Versuch gelten, einen Mitwolf schönzureden und das Misstrauen schüren, falls sunny sie nicht tötet.

Was meint ihr dazu? Gern so früh wie möglich, damit es noch einige vor der Stichwahl lesen können ^^
P.S. Ich glaube, im Rollenspiel kann ich mich da besser verteidigen als "normal", weil es sonst für mich irgendwie arg winselnd klingt xD
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Sa Jan 20, 2018 11:33 am

Finde ich gut so!
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am Sa Jan 20, 2018 12:11 pm

Vielleicht ist es die mit diesem Post gelungen, einige zu verunsichern und ihre Wahl noch abzuändern. Den Text finde ich auch gut =)
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 20, 2018 12:54 pm

Dankeschön! Smile
Na vielleicht... Und wenn nicht.. wenigstens habe ich dann weiter Misstrauen geschürt! Muah!
Hoffentlich bekommt Damon wenigstens einen tollen Abgang... Meiner mit Frodo beim Herr der Ringe wws war ja Hammer Very Happy
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Sa Jan 20, 2018 2:10 pm

Damon kommt dann zu seiner Elena <3
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 20, 2018 5:31 pm

Ja, immerhin <3 Schade, dass es dazu so wenig Rollenspiel gibt diese Runde. Dann hätte es nicht so einen verkniffenen Touch wie jetzt irgendwie Very Happy
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 20, 2018 8:44 pm

Wie zu erwarten ^^ an artes stelle würde ich jetzt schnell die "hab's nicht mehr in ruhe lesen können und habe früh gewählt" karte ausspielen.
Ist es eigentlich immer so, dass man keine sinnvollen Antworten auf Verdächtigungen/Gut-Einschätzungen bekommt?
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am Sa Jan 20, 2018 8:45 pm

Arte, jetzt bleibst nur noch du übrig, solange das Vorbild noch lebt.
Hoffentlich schliessen die nicht aus dem Wahlergebnis, dass du auch ein Wolf bist... bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht

@Nebel: das ist ja blöd gelaufen =S, mal schauen ob das mit Verdacht auf Caxi lenken, indem du für sie Partei ergriffen hast, geklappt hat
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Sa Jan 20, 2018 9:55 pm

so, mal sehen, ob mir meine Verteidigung und meine Wahlaufstellung weiterhelfen oder ob ich demnächst ebenfalls dran bin. >.<
So langsam könnten wir aber wirklich mal das Vorbild erwischen. *grmpf*
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von July am So Jan 21, 2018 2:32 pm

@Artemis: Bitte schalte Yara schnellstmöglich frei, sobald sie sich anmeldet, damit sie hier mitdiskutieren kann.

Yara war das Wilde Kind mit sunny als Vorbild. Sie wurde zum Werwolf gewandelt und hält jetzt quasi die Stellung. Very Happy

July

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten