Quasseleckchen

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 13, 2018 12:54 am

Hmm okay.
Zu offensichtlich auf den Jäger eingehen würde ich eher nicht - da es sein kann, dass zb Alia der Jäger ist und da schon was sagen würde.
Vielleicht dann doch lieber "den Leuten eins reinwürgen" (kann ja Jäger und Hexe sein) und dann nach dem Tag "ich muss jetzt in der nacht erst recht auf die wenigen aufpassen, die mir noch wichtig sind"... Klingt zumindest sehr nach einer schützenden Rolle
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Sa Jan 13, 2018 1:07 am

Mhhh... Du musst auf jeden Fall gucken, dass die nicht sicher sind was du bist, aber dass es was gutes ist... Ich würde wirklich am ehesten auf Jäger gehen. Da kannst du es am Ende am ehesten aufs Rollenspiel schieben, wenn der echte Jäger sich outen sollte. :'D
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Sa Jan 13, 2018 1:08 am

Mhhh... Du musst auf jeden Fall gucken, dass die nicht sicher sind was du bist, aber dass es was gutes ist... Ich würde wirklich am ehesten auf Jäger gehen. Da kannst du es am Ende am ehesten aufs Rollenspiel schieben, wenn der echte Jäger sich outen sollte. :'D
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 13, 2018 7:13 pm

Rollenspiel hat super geklappt heute, bin so fertig. Aber nach der Wahl morgen kann ich es hoffentlich anbringen in irgendeiner Form.
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Sa Jan 13, 2018 9:50 pm

@Lemira: ist schon etwas her, aber du hattest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geschrieben:
*sich tatsächlich nach der Ruhe und Gelassenheit der Geisterwelt sehn, Stefan aber nicht im Stich lassen will*
Sieht ganz so aus, als ob wir hier noch etwas länger festsitzen. Stefan, nutzen wir doch die Gelegenheit, damit du mich auf den neusten Stand bringen kannst.
vll könntest du da was draus drehen, dass man dich als Doppelgänger von yellow/Stefan einstuft.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am Sa Jan 13, 2018 11:35 pm

@Arte: das ist ne gute Idee. Ich schau mal, ob ich das irgendwie unterbringen kann.. so von wegen, ich beschütze Stefan, da in ihm ein  Teil von mir weiterlebt, sollte ich wieder zurückkehren  in die Geisterwelt und umgekehrt ein Stück von ihm in mir, sollte ihm was zustossen =)

Oder hättet ihr noch eine andere Idee, wie ich das einbringen könnte? Wie viel es bringt, weiss ich allerdings nicht, da ich schon ziemlich schlecht dastehe ^^
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am So Jan 14, 2018 1:07 pm

heißt das jetzt, wir dürfen Caxi verdächtigen, weil man bei ihr 'n Hinweis auf den Süßwarenhändler rauslesen konnte? ;P
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am So Jan 14, 2018 1:17 pm

*grins* :p
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 14, 2018 2:33 pm

Ich glaube, mich triffts demnächst * seufz *
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am So Jan 14, 2018 2:36 pm

irgendwie hab ich das Gefühl, dass Yara uns was mit ihrem Rollenspiel sagen will. Aber ich steh da total auf dem Schlauch.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am So Jan 14, 2018 3:09 pm

@Arte: meinst du damit diese Aussage von Yara:
Yara schrieb:Die nächste Wahl werde ich nicht versäumen.... Vielleicht werde ich auch schon vorher zur Tat schreiten.. *unruhig den Blick schweifen lass..

Das hätte auch einen Hinweis auf die Hexe bzgl. des Gifttranks sein können.. aber da ich jetzt eher auf Sunny als Hexe tippe, fällt mir auch nichts anderes ein. Ausser sie ist der Doppelgänger und ist jetzt Süsswarenhändler oder Druidin... Mehr kommt mir grad auch nicht in den Sinn
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am So Jan 14, 2018 3:11 pm

joa, plus den Teil da danach, dass wir sehen werden, wozu sie fähig ist. Da hätte ich vll an den Jäger gedacht, aber der kann ja eigentlich nichts selber machen.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 14, 2018 3:31 pm

Hmm ich hatte auch überlegt, ob das dann nicht bedeutet, dass Sunny mit ihren Kräutern vielleicht auf die Heilerin anspielte anstatt die Hexe.
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am So Jan 14, 2018 3:33 pm

Ich bin dann ab morgen für eine Woche ausser Haus (Arbeit). Ich werde zwar in meinen Pausen immer mal wieder reinschauen. Ich weiss nur noch nicht, ob ich es dann morgen vor 17:00 Uhr noch einmal schaffe (bzw. ob ich da ne Pause habe vor dem Abend). Sollte ich es nicht schaffen, dürft ihr ohne mich entscheiden, wen wir fressen =)
ich gebe mir aber Mühe, dass ich weiter mitdenken kann und meine Ideen reinbringe Wink

@Nebel: guter Einwand... das ist natürlich gut möglich, dann würde Yaras Aussage Sinn machen (wenn wir annehmen sie sei die Hexe)
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 14, 2018 8:30 pm

Na wenn ich gelyncht werde, mache ich wenigstens Ferrum zu einem Mitverdächtigen Very Happy
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Lemira am So Jan 14, 2018 8:36 pm

laut Finja bist du eher gut, vielleicht kann sie damit noch ein paar andere überzeugen. Ich frage mich nur, warum sie mich verdächtigt...
Ich glaube als nächstes wird wohl Caxi gelyncht, ausser sie bringt noch eine sehr gute Verteidigung/Erklärung
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am So Jan 14, 2018 8:39 pm

Ich würde mich fast freuen: Wenn sie Caxi lynchen und sie gut ist, könnten wir mich damit besser dastehen lassen Very Happy zwischen uns beiden schwankt sie ständig, daher kann ich es echt nicht einschätzen. Bei ihr kommt jedenfalls eine Rollenvermutung von mir an. Ich frage mich, welche Rolle sie bei Tweety sieht....
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Mo Jan 15, 2018 3:59 pm

Oo ich frag mich, welche Rolle Finja bei mir vermutet, damit ich die weiterspielen kann. ^^
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Mo Jan 15, 2018 6:59 pm

so, ich hoffe, das war wie von uns erwartet die Hexe und nicht der Doppelgänger als Druide. Denn das hieße, dass er 'ne Liste gemacht hat, wo nur wir drei drauf stehen und damit wären wir dann wohl erledigt. >.<
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von July am Mo Jan 15, 2018 7:05 pm

Ich glaube, ich muss hier mal kurz hineingrätschen: Sollte der Druide die Fressziele einschränkten, bekommt ihr das gesagt. Wäre es also der Fall gewesen, hätte ich euch darüber in Kenntnis gesetzt. ;-)

July

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Mo Jan 15, 2018 8:18 pm

ah, ok. das ist gut Smile ich hätte gedacht, dass wir es vll nur gesagt bekommen, wenn wir uns unter den Zielen, die er nennt noch eins aussuchen können.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 16, 2018 5:11 pm

Falls du dich übrigens noch besprechen möchtest, Arte, sollten wir das zeitnah tun, da du vermutlich bald alleine bist unter den Wölfen xD
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Di Jan 16, 2018 8:28 pm

ah, sorry, hatte mich vorhin kurz hingelegt, weil ich müde war und bin dann doch richtig eingeschlafen >.<
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 16, 2018 8:53 pm

Nee, ich meine grundsätzlich Smile da lemira und ich ja doch sehr verdächtig wirken scheinbar. Solange wir aktiv sind, dürften wir ja auch die nächsten Nächte besprechen/ideen sammeln, auch wenn die noch gsr nicht relevant sind ^^
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Mi Jan 17, 2018 12:11 pm

Ohje Lemira, das tut mir Leid, voll blöd gelaufen Sad da sich so viele "aus versehen" enthalten haben, sonst hättest du vielleicht eine Chance gehabt Sad Ich bin sicher, dir bald zu folgen! Also du bleibst nicht lang allein Very Happy bzw hast du ja noch nina bis dahin ^^
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten