Quasseleckchen

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Fr Jan 05, 2018 8:06 pm

Falls ihr einfach so lust habt, drauf los zu quasseln oder einfach mal etwas Frust los werden möchtet, weil schon wieder eine von uns dran glauben musste. Wink
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Fr Jan 05, 2018 9:24 pm

Haben wir eine Idee, wer unser Anführer sein soll? Smile
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Fr Jan 05, 2018 9:26 pm

Nina meinte, sie wollte nicht, weil sie meist zu schnell stirbt. ^^'
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Fr Jan 05, 2018 9:29 pm

Ah das kann ich verstehen Very Happy aber man kann ja immer noch unwählen. Es geht ja eh nur drum, dass jemand zuverlässig unser Opfer mitteilt ^^ willst du das machen, Arte? Smile
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Fr Jan 05, 2018 9:32 pm

joa, kann ich wohl machen, wenn sonst keiner möchte. Zumindest solange, bis ich drauf gehe. ^^
Wenn ich vorher sterbe, würd ich hier wem anders auch noch Mod-Rechte einräumen, weil ich dann vermutlich nicht mehr ganz so regelmäßig reinsehen würde.

Bin schon gespannt, ob Finja das besser hinkriegt mit der Ritualistin, als ich, als ich die Rolle hatte. Ich hab ziemlich daneben geraten. -.-'
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 06, 2018 7:54 pm

Na da haben wir ja einen guten Start hingelegt xD Da hat vermutlich die Heilerin Glück gehabt oder wir haben das Rotkäppchen erwischt. Oder gibts ne andere Alternative? Wollen wir uns denn auch bzgl der Tagwahl absprechen, damit nicht alle auf dieselbe Person gehen? Smile
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Sa Jan 06, 2018 7:58 pm

och menno Sad das fängt ja nicht sehr hoffnungsvoll für uns an. Aber immer noch besser, als den Jäger zu erwischen.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Mo Jan 08, 2018 8:36 pm

Yay, sehr gut! Das hat Finja echt klasse gemacht und fürs erste alle Zweifel verstreut!
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Mo Jan 08, 2018 9:21 pm

jup, und ihr könnt euch auch gut unter den vielen anderen verstecken Smile

ich hatte nur irgendwie gehofft, dass jerome der Jäger ist, so früh hätte der sicher noch nicht richtig getroffen und dann hätten wir's noch mal bei Yksi probieren können
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 09, 2018 11:16 pm

Ist so etwas wie "ich konnte ihn nicht beschützen" ein ausreichender Hinweis für "hey, ich könnte Hexe oder Heiler sein"? Wichtig wäre es ja, dass es als Rollenspiel interpretiert werden kann, falls die wahre Hexe oder HeilerIn stirbt...
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Mi Jan 10, 2018 1:14 pm

du könntest da vll auf "Stefan"
"Mach bloss keinen Unsinn und pass auf Elena auf" *meinen Bruder nachäff*
Ich hätte wohl besser auf euch aufgepasst! Kaum lässt man euch ein paar Minuten aus den Augen, gibt es Tote! *wütend und traurig sage*
reagieren. von wegen, dass du ja nicht überall sein und jeden beschützen kannst oder so.
im vgl. zu Jeremy und Alaric ist Matt für Damon, glaub ich, in der Serie relativ egal. Alaric ist sowas wie sein bester Freund und Jeremy ist halt Elenas Bruder, auf die er ja steht.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Do Jan 11, 2018 1:26 pm

Du warst gut, Nina Razz
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Do Jan 11, 2018 1:49 pm

Sone scheiße xD ich könnte kotzen hahaha
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Do Jan 11, 2018 1:52 pm

So ein Dreifach-Spiel ist echt knackig, oder? Bei den Dorfis als gut zu gelten, bei den Wölfen als böse zu gelten und gleichzeitig was ganz anderes zu machen o.o
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Do Jan 11, 2018 1:54 pm

Mega Very Happy aber wie ich am Anfang gesagt habe, ich werde immer total schnell rausgewählt Sad
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Do Jan 11, 2018 6:19 pm

Tut mir ja leid für dich, aber irgendwie ist's auch gut für uns. sorry ^^

Aber Respekt, denn ich hab nicht gemerkt, dass du die Seite gewechselt hast. Das muss echt nicht einfach sein; ich komm mir so schon leicht schizophren vor.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Do Jan 11, 2018 6:21 pm

Hahaha Ja, es war echt super gut für euch jetzt:)

Frag mich mal... Ich hab es aber vor allem die ganze Zeit vercheckt, deswegen hat man es wahrscheinlich nicht gemerkt:d
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Fr Jan 12, 2018 8:59 pm

juchu! Volltreffer. Smile
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Fr Jan 12, 2018 11:37 pm

Ja, das war wirklich klasse Smile hmm ich weiß wirklich nicht wie ich mich noch als gut profilieren soll. Irgendwie werde ich ja gerade auch per se verdächtigt Sad
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Fr Jan 12, 2018 11:56 pm

ja, sieht gerade nicht so gut aus. :-/ ich hätt's lieber, wenn ich verdächtig wäre und ihr beiden dafür sicher, aber das wird wohl erst passieren, wenn Finja entlarvt wird. ^^'
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 13, 2018 12:11 am

Hast du nen Trick für mich? In Theorien bin ich halt nicht gut Very Happy und jetzt jemanden der vermeintlich Guten zu beschuldigen ist vielleicht auch nicht so clever. Ich will Finja nicht ins Fettnäpfchen hauen (obwohl ich es echt erstaunlich finde, wie sehr man ihren Erzählungen Glauben schenkt ^^) und hinterfragen, warum alle ihr so vertrauen. Alternativ kann ich nur Rollenvermutungen äußern ein bisschen dazu schreiben, welche Rollen noch da sind und ob sie ggf schon gewirkt haben...
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Sa Jan 13, 2018 12:25 am

ja, Finja ist echt gut sowas. ^^ deswegen trau ich der inzwischen beim WWS gar nicht mehr.

mh, vll 'n bisschen Rollenspiel mäßig den Verdacht bei dir auf den Jäger lenken? dann macht's auch nichts, wenn die Wölfe dich nachts nicht fressen. (wobei's natülich schön wär, wenn's nicht ganz so klar rüberkommen würde, da mit der echte Jäger evt. auch noch Hexe oder Heiler dahinter vermuten könnte)
vll könnte ich dann deine Rolle auch "entdecken" und dich als wahrscheinlich "gut" vermuten, da ich ja selber grad als gut gelte. Würde dann nur gefährlich werden, wenn ich aufgedeckt werde; wär also natürlich schön, wenn jemand anders deine "Rolle" vermutet.
Die Rolle würde auch noch zu deinem
Stefan, mach dich ruhig über meine Worte lustig! Aber ich kann ja nunmal nicht überall sein und jeden beschützen.
passen.

@Ninaaaa: kennst du dich mit TVD da besser aus, was Damon da sagen könnte?
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 13, 2018 12:31 am

* auf nina wart *
Eventuell könnte ich ja so etwas sagen wie "ich hätte gehofft, nützlicher sein zu können und wenigstens die wenigen Leute zu beschützen, die nicht ganz so nervig sind wie der Rest" - oder etwas offensichtlicher dann noch "oder wenigstens denen, die dem Fluch verfallen sind, eins reinzuwürgen für das, was sie uns antun"? Das könnte Hexe (Tränke), Heiler (Schutz) oder Jäger (reinwürgen) sein...
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Artemis am Sa Jan 13, 2018 12:38 am

Da erste hört sich schon mal gut an. oder vll auch "die wenigen Leute zu beschützen, die mir wichtig sind". Wär schön, wenn wir schon wüssten, wer das Rotkäppchen ist, dann könntest du da verstohlen oder genervt hinsehen (je nachdem, ob Damon mit der Rolle klar kommt ^^).
das zweite würde ich mir vll noch etwas aufsparen, falls du später etwas deutlicher werden musst. zu viel auf einmal klingt vll etwas zu gewollt.

oder schreib das mit dem "reinwürgen" lieber zuerst; denn es ist für den Jäger ja wichtig, dass er nicht tagsüber rausfliegt, sondern die Wölfe ihn nachts fressen müssen. außerdem kann Damon ruhig etwas sauer sein, dass nach Elena jetzt auch noch Jeremy geholt wurde. Wink
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von ninaa am Sa Jan 13, 2018 12:44 am

Also folgende zwei Ideen 1) weiter ein bisschen in der Heiler Rolle bleiben, da es da mehrere Möglichkeiten gäbe, welche Rolle es sein könnte (nach dem Motto "warum habe ich xy nicht geschützt"). Aber da ist die Gefahr schnell da, dass sich der Heiler doch angesprochen fühlt und es äußert?!

Oder Jäger und eventuell darauf anspielen, dass du gerne von den Wolfen geholt werden würdest (vielleicht nach dem Motto, Elena war zwar böse, aber dann kann ich bei ihr sein)? Oder weniger offensichtlich dass du generell sterben willst?

Ich bin mir da auch echt sehr unsicher ehrlich gesagt :/
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Quasseleckchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten