Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Nach unten

Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Artemis am Fr Jan 05, 2018 7:33 pm

Nacht 1
Die Jagd beginnt. Fröhliches Fressen Smile

Auf dem Speiseplan stehen:
yellow
Cookie
Yksi
sunny
Caxi
Ella
jerome
Paradox
Yara
Ferrum
Alia
d.ela
Tweety
polarbaer


Gute Rollen, die es zu fressen gilt:
Seherin, Hexe, Heiler, Phantom, Druide, Holde Maid, Süßwarenhändler, Paranormaler Ermittler, Jäger, Rotkäppchen, Dorfdepp, Schwärmerin, (Doppelgänger), (Wildes Kind)

Deadline: Samstag, 6.1. um 19h


Zuletzt von Artemis am Fr Jan 05, 2018 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Nebeltochter am Fr Jan 05, 2018 8:04 pm

In der Hoffnung nicht gleich den Jäger zu erwischen: Mein Würfel hat 11 gesagt, das wäre Alia. Oder wollen wir irgendwie ganz logisch rangehen? Very Happy
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Artemis am Fr Jan 05, 2018 8:08 pm

Hätt ich prinzipiell nichts gegen, zu mal ich bisher auch keinen bessern Vorschlag hab, als zu würfeln. ^^
Alia ist schon ziemlich erfahren und hat gute Theorien. Allerdings wird sie deswegen auch gerne selbst mal verdächtigt.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Nebeltochter am Fr Jan 05, 2018 8:15 pm

Hm das ist natürlich ein Argument. Vielleicht wäre dann doch jemand anderes besser - Caxi hatte beim HdR auch gute Ideen und hat im "Geheimen" immer ganz gut abgestimmt. Vielleicht wäre sie auch eine gute Idee. Auf mittelfristige Sicht sind beide sicher ganz hilfreich wenn sie tot sind Very Happy
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Lemira am Fr Jan 05, 2018 9:23 pm

Das ist ein guter Ansatz.. dann könnten wir von mir aus als 1. Opfer Caxi nehmen und mal schauen, wie sich die Lage um Alia entwickelt. =)
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Nebeltochter am Fr Jan 05, 2018 10:47 pm

Also, ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und kann diesmal daher nichts weiter dazu sagen. Aber ich bin für Caxi oder Alia. Da es aber viel Zufall ist und wenn jemand anderes eine tolle Idee hat (ist ja nur noch Nina, oder?) wäre ich auch einverstanden. Smile
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von ninaa am Sa Jan 06, 2018 8:45 am

Also ich würde nicht auf Caxi gehen.. wenn sie kein Werwolf ist, ist sie meistens extrem ruhig und schreibt nur selten irgendwelche Theorien, daher denke ich nicht, dass sie eine Bedrohung ist und daher würde ich erstmal auf Leute gehen, die beim WWS total gut sind und die Wölfe immer schnell entdecken xD

Daher würde ich z.B. eher auf Alia gehen oder auf d.ela zum Beispiel... oder yellow/Yksi... die sind auch immer ziemlich gut Very Happy
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Artemis am Sa Jan 06, 2018 4:24 pm

von yellow:
Jedenfalls sind Texte und Rollenspiel spannend zu lesen. Ich hab mich auch schon ein wenig zu meinem Charakter erkundigt, aber fürs Rollenspiel reichts noch nicht.
Und da ich die ganzen Charaktere nicht kenne, findet ich es gerade ziemlich schwierig zu interpretieren, ob die einzelnen Bemerkungen nun rein Storybedingt sind, oder ob da bereits die ersten Leute versuchen, Hinweise zu streuen.
von daher ist yellows Rategefühl vll erst mal noch nicht so gut? wobei ich bisher auch noch nichts rauslesen kann und diesbezüglich sowieso meist 'n miesen Richer hab ^^'
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von ninaa am Sa Jan 06, 2018 4:30 pm

Dann yksi?
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Nebeltochter am Sa Jan 06, 2018 5:32 pm

Ich fände Yksi ok und ggf anschließend Alia, je nachdem was sich ergibt Smile Arte, schreibst du July?
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von July am Sa Jan 06, 2018 5:44 pm

Ihr braucht mir nicht zu schreiben, ich lese hier mit. Smile Ich würde aber einen von euch - eventuell den Anführer (?) - bitten, in einem separaten Post immer zu schreiben: Das heutige Opfer ist XY - damit es zu keiner Verwechslung kommen kann. Smile Very Happy

July

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Artemis am Sa Jan 06, 2018 6:00 pm

Yksi bin ich ebenfalls einverstanden mit.

@July: ich hab hier 'n neues Thema aufgemacht; dann musst du nicht lange suchen.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Lemira am Sa Jan 06, 2018 6:04 pm

Yksi geht für mich auch in Ordnung (wie gesagt, ich hab noch keine Ahnung, wer wie gefährlich für uns sein könnt) xD
avatar
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 1 - Wer wird gefressen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten