Nacht 7 - Fresseeen

Nach unten

Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von ninaa am Mo Jan 22, 2018 8:24 pm

So, Yara, du darfst zwei Opfer wählen Basketball

Es besteht die Wahl zwischen:

yellow
Cookiebear
Caxirta
Paradox
Ferrum
Tweety

Du hast bis bis morgen (Dienstag), 20 Uhr Zeit... solange du nicht den Jäger erwischst ist alles gut lol!
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von Nebeltochter am Mo Jan 22, 2018 9:02 pm

Also am besten zwei, deren Identität bekanntermaßen weder Rotkäppchen noch Jäger noch Holde Maid sind Very Happy Da bleiben ja viel übrig... XD
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von ninaa am Mo Jan 22, 2018 9:11 pm

Und die nicht ohnehin vom Dorf verdächtigt werden! Very Happy
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von Nebeltochter am Mo Jan 22, 2018 9:16 pm

Doppelganger und Ermittler würden sich da ja anbieten... Beide werden für gut erachtet Smile leider ja auch der Jäger Sad aber erstmal die Nacht rumkriegen!
avatar
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von Yara am Mo Jan 22, 2018 9:20 pm

Ja ich tendiere wirklich gerade zu yellow und Ferrum.
avatar
Yara

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von ninaa am Mo Jan 22, 2018 9:26 pm

Gute Wahl, denke ich!
avatar
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von Artemis am Mo Jan 22, 2018 9:47 pm

Ferrum hätte ich auch vorgeschlagen. Bei yellow sieht's ebenfalls nicht so aus, als wäre sie der Jäger.
avatar
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.01.18

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von July am Di Jan 23, 2018 7:53 am

@Yara: Ich hab es bei den anderen Wölfen so gemacht, dass das/die Opfer noch einmal im "Opferthread" aufgelistet wurden, wenn eine Entscheidung gefällt war.

Mir ist egal, ob du hier oder im entsprechenden Thread kenntlich machst, wen du wählst, aber für mich wäre es wichtig, dass irgendwo steht: "Opfer heute Nacht: xy" Smile

July

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von Yara am Di Jan 23, 2018 6:11 pm

Ah sry, dacht irgendwie das geht gesondert nochmal per PN.
Hab es in die Liste eingefügt Wink
avatar
Yara

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von July am Di Jan 23, 2018 9:26 pm

Wenns dir per PN lieber ist, kannst du mir gerne auch eine PN schicken - oder Whatsapp. Wo ich die Nachricht krieg, ist mir egal - das überlasse ich ganz dir. Smile

July

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Nacht 7 - Fresseeen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten