Tag 4 - Lynchopfer

Nach unten

Tag 4 - Lynchopfer

Beitrag von Artemis am Mo Jan 15, 2018 6:58 pm

Und wer muss diesmal Blut lassen?

yellow
Cookie
sunny
Caxi
Ella
Lemira
Nebeltochter
Paradox
Yara
Finja
Ferrum
Alia
Artemis
Tweety

Deadline: 16.1. um 21h
Artemis
Admin

Anzahl der Beiträge : 131

http://tvd-wws.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 4 - Lynchopfer

Beitrag von Nebeltochter am Mo Jan 15, 2018 7:57 pm

Ich würde ehrlich gesagt das Stimmungsbild abwarten wollen. Cookiebear kann ich eher nicht nochmal wählen, da ich ihn/sie vorher gewählt hatte und ich als verdächtig eingestuft wurde. In meinen Aussagen bin ich ja eher vage, tendenziell würde ich aktuell auf Paradox zielen oder mich ggf dem Run auf Caxi anschließen, falls sie sich nicht offensichtlich äußert...
Davon ausgehend, dass es mich durchaus erwischen könnte Smile
Nebeltochter

Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lemira am Mo Jan 15, 2018 9:19 pm

Ich dachte, ich könnte mal auf Yellow gehen. Hab grad gesehen, dass sie auch bri Paradox unter den verdächtigen steht.
Lemira

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Beitrag von Artemis am Mo Jan 15, 2018 9:27 pm

ich würd mich wahrscheinlich der Caxi-Wählgemeinschaft anschließen oder ich "vergesse" es mal; hab immer hin mit unsere GL-Sitzung morgen 'ne gute Ausrede Wink

ich guck aber noch mal durch; vll find ich ja noch wen, den ich verdächtigen kann
Artemis
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebeltochter am Mo Jan 15, 2018 9:29 pm

Mich wundert echt, dass niemand Alia ohne Rollenandeutungen oder hilfreichen Verdächtigungen verdächtig findet xD
Nebeltochter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Artemis am Di Jan 16, 2018 12:58 am

Sie hat halt noch den Bonus von d.ela und Finja. Sogar mit den Andeutungen, dass sie Hund oder Ritualistin sein könnte. :-/
Artemis
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lemira am Di Jan 16, 2018 11:47 am

Ich werde inzwischen auch von Ferrum verdächtigt und weiss nicht so recht, was ich zu meiner Verteidigung sagen könnte. Denkt ihr auf Yellow zu gehen wäre zu riskant, bzgl meines Rollenspiels? Oder soll ich mich eventuell bei Caxi anschliessen? Habt ihr mir da einen Tipp? Ich hab so das Gefühl, ich werde bald gelyncht ^^
Lemira

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 16, 2018 1:31 pm

Das Gefühl habe ich bei mir auch, Lemira Very Happy Einen richtig todsicheren Tipp kann ich dir leider nicht geben. Yellow zu wählen fände ich aber nicht komisch, sie wird ja nicht per se als gut gehandelt und könnte damit Los-Ergebnis sein. Ich kann die Stimmung echt nicht einschätzen bzgl Caxi. Arte, hast du dich schon entschieden? Ich habe das Gefühl, mit auf sie wählen zu wollen (wir wären sicher nicht alleine), aber es könnte auch verdächtig wirken. Ihren letzten Beitrag verstehe ich nicht und habe mich schon gefragt, ob da die Autokorrektur am Werk war... Oo
Ob sie doch die holde Maid ist und sich deswegen bei Paradox bedankt?

Caxi wird auf jeden Fall dich wählen... Ich bin nachher noch unterwegs und werde vmtl kurz vor knapp gegen 20 Uhr wählen oder so in der Hoffnung, dass es noch Äußerungen gab... Und ich schwanke zwischen Caxi und Paradox.
Yellow wäre für dich, Lemira, weniger verdächtig als Caxi und würde aber die Chancen schmälern, Erfolg bei Caxis Lynchung zu haben. Daher würde ich tendenziell sagen, such dir aus, womit du dich sicherer fühlst - und ich schaue dann, ob die Tendenz zu Caxi stark genug zu sein scheint, dass ich es riskiere. Falls ich zuerst gelyncht werde, hast du ggf die Chance über deine einmalige Wahl auf mich vielleicht noch einen Tag länger zu überleben Smile

Was meinst du Arte? Oder Nina, so beratend? Very Happy
Nebeltochter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Artemis am Di Jan 16, 2018 2:07 pm

hab grad noch mal versucht 'n bisschen Verdacht auf Caxi zu streuen. Ich denke, ich würde mit Caxi wählen. Dann haben wir 'ne höhere Chance, dass sie rausfliegt.

Wir haben's übrigens geschafft, bisher an keiner Lynchung direkt beteiligt zu sein. ^^ (ok, jerome, aber das war ja 'ne überwältigende Mehrheit).
Artemis
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 16, 2018 2:11 pm

Sehr schön Very Happy Ich glaube übrigens den Satz verstanden zu haben: Sie ist nicht gut in Zaunpfählen (Begrenzungen)!
Alle drei würde ich nicht auf Caxi gehen, aber eine könnte sicher noch zur Sicherheit... Wären ja nicht die einzigen... Lemira, sag Bescheid, wen du wählen magst, ich entscheide dann endgültig Smile

Edit: Es sei denn, Caxi ist gut und verdächtigt schonmal pauschal alle, die sie wählen Very Happy

Zuletzt von Nebeltochter am Di Jan 16, 2018 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebeltochter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ninaa am Di Jan 16, 2018 4:01 pm

Ich finde es gerade ehrlich gesagt auch sehr schwierig.

Also auf wen ihr definitiv nicht gehen solltet sind Sunny, Artemis, Finja, Ferrum und Alia, da diese Personen bei allen als total und sicher gut gelten.

Ihr könntet, wenn ihr da eine Begründung findet, zum Beispiel gut auch auf Caxi gehen oder sonst auf Cookie (die ist ja auch sehr hoch im Kurs). Die haben ja auch einige auf dem Schirm, aber sie wird noch nicht so viel gewählt. Wenn ihr das aber nochmal begründet anstoßt oder so, dann könnte das gehen.

Oder sonst nochmal vorsichtig die Theorie anstoßen, dass d.ela bei Ferrum oder Alia auch den Hund eingesehen haben könnte und es komisch ist, dass Alia oft betont, dass bei ihr keine Rolle vermutbar sein kann. Dass sie sich total in Sicherheit wiegt und sich heimlich ins Fäustchen lacht.

Aber bei den ganzen Sachen wäre ich auch vorsichtig. Wenn es zur Lynchung führt, seid ihr ganz schnell im Mittelpunkt der Verdächtigungen und müsst euch da dann gut rausreden können. xD
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag von ninaa am Di Jan 16, 2018 4:03 pm

Caxirta schrieb:Wie auch immer, ich vermute unter "meinen Wählern" an diesem Tag am ehesten Wölfe und ihresgleichen.

So Achtung! Das hat Caxi gerade geschrieben. Entweder ihr mischt euch da jetzt unter und könnt nachher gucken, dass ihr sagt, dass das wohl für die Wölfe nach diesem Satz viel zu riskant war. Oder ihr meidet es, Caxi zu wählen. Aber das wäre eventuell, je nachdem, auch sehr riskant. Das war jetzt eher nicht so geil, dass sie das geschrieben hat. Für euch meine ich Very Happy
ninaa

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lemira am Di Jan 16, 2018 4:39 pm

Ich denke ich wähle heute mal Yellow und schaue, was dabei raus kommt. =)
Lemira

Nach oben Nach unten

Beitrag von Artemis am Di Jan 16, 2018 8:39 pm

mh, da ich gerade noch gegen Caxi argumentiert hatte, fänd ich's ehrlich gesagt, genauso auffällig, wenn ich da jetzt von abspringen würde.

Cookie ist zwar auch noch unsicher, in die Richtung war ich bisher nur noch gar nicht.

yellow hab ich schon zwei mal gewählt. Denkt ihr, das ist zu auffällig, wenn ich das noch mal mache? Dann müsste danach wohl mal 'ne Begründung folgen.
Artemis
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebeltochter am Di Jan 16, 2018 8:51 pm

Hm da du gegen sie argumentiert hast, wäre es tatsächlich wohl offensichtlich aufgrund ihrer Ansage abzuspringen :/ du wirst ja sicher nicht die einzige sein, die auf sie stimmt, da kann man sicher dran arbeiten... Da ja nicht alle automatisch Wölfe sind und die meisten dich ja doch für gut befinden oder?
Yellow müsstest du es auch begründen, bisher hast du sie ja nicht als explizit schlecht dargestellt oder? Vielleicht sagen, dass du Caxi nach ihrer Aussage nicht mehr wählen konntest/wolltest und yellow verdächtiger fandest. Falls es zur lynchung kommt, seid ihr aber beide beteiligt und mindestens Lemira wird vmtl fliegen, da sie dir mehr vertrauen... Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Nebeltochter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Artemis am Di Jan 16, 2018 9:05 pm

mist, blöde GL-Sitzung. Hab grad auf die Uhr geguckt: 21:01. Hab noch schnell 'ne PN abgeschickt und jetzt doch noch mal Caxi gewählt, irgend 'ne gute Ausrede wird mir schon einfallen, falls ich sie mit rauskegel.
Zumindest hab ich 'ne gute Ausrede, wenn meine Stimme nicht gezählt wird. -.-'
Artemis
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten